WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.04.2017
Region
Frau verletzt sich bei Unfall schwer
Auf der Landesstraße 304 zwischen Ellenhausen und Selters kam es am Mittwoch, den 12. April kurz vor 13 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW kam von der Straße ab, wurde zurückkatapultiert und blieb auf der Straße liegen. Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt. Feuerwehren mussten sie befreien.
Foto und Video: CSMSelters. Am Mittwoch war eine Fahrerin auf der Landesstraße 304 zwischen Selters und Ellenhausen unterwegs. Aus bislang noch nicht bekannten Gründen kam sie ins Schleudern und schoss über die Gegenfahrbahn in eine Böschung. Vor dort wurde sie zurückkatapultiert und krachte auf der Fahrbahn in die Leitplanke. Das Fahrzeug hatte sich dabei überschlagen. Die Fahrerin wurde im PKW eingeklemmt.

Die Rettungsleitstelle Montabaur alarmierte neben Polizei, DRK, den Notarzt und die Feuerwehren Herschbach und Selters. Die Kameraden der Feuerwehr mussten die schwer verletzte Frau aus dem Fahrzeug befreien. Der Notarzt nahm die Erstversorgung vor und der Rettungswagen des DRK brachte die Frau ins Krankenhaus. Der Ortsverein Selters des DRK war auch vor Ort.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Landesstraße voll gesperrt werden. (woti)

Video von der Einsatzstelle




Nachricht vom 11.04.2017 www.ww-kurier.de