WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.03.2017
Politik
Neue Reihe: Westerwälder Kneipen-Talkrunde
Am Samstag, 8. April um 19 Uhr startet in der Bierklause im Hotel „Alte Viehweide“ in Helferskirchen eine neue Veranstaltungsreihe. Bei „Auf ein Bier! Zu Gast bei Gabi“ wird die CDU-Landtagsabgeordnete Gabi Wieland in lockerer, ungezwungener Atmosphäre im Gespräch mit interessanten Gästen für einen sicherlich unterhaltsamen Abend sorgen.
Gabi Wieland. Archiv-Foto: WW-KurierHelferskirchen. Gesprächspartner am ersten Abend ist unter anderen Landrat Achim Schwickert. Über Gott und die Welt redet es sich am besten …? …natürlich, in rustikaler Umgebung, bei einem kühlen Bier und ohne Schlips und Kragen. Genau das wird Gabi Wieland an diesem Kneipenabend tun. Ihre Themen werden mal persönlich, mal regional und immer unterhaltsam sein. Musikalisch wird sie vom eigens für „Auf ein Bier! Zu Gast bei Gabi“ gegründeten „Projektchor Cäcilia 1839 Helferskirchen“ unterstützt. Das Witzige von „Auf ein Bier! Zu Gast bei Gabi“ aber wird der unvorhersehbare Verlauf sein. Die Gäste sind am Zug. Mitbeteiligung durch Fragen ist dringend erwünscht.

In einer Bierklause ist es sehr gemütlich, die Plätze sind kostenfrei, aber begrenzt. Daher ist für jede(n), der bei der Premiere gerne dabei sein will, unbedingt eine Anmeldung unter Telefon 02602-999436 oder mdl-wieland@online.de erforderlich.
Nachricht vom 19.03.2017 www.ww-kurier.de