WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.03.2017
Region
Zwei aufgeklärte Fälle von Fahrerflucht
In Neuhäusel entfernte sich ein PKW-Fahrer nach der Kollision mit einem Stromkasten unerlaubt von der Unfallstelle. In Wirges fuhr ein PKW-Fahrer nach einem Parkplatz-Zusammenstoß fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Beide Unfallverursacher konnten von der Montabaurer Polizei ermittelt werden.
Symbolfoto WW-KurierNeuhäusel. In der Taunusstraße kam ein PKW-Fahrer am Freitag, 17. März, gegen 18.30 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Stromkasten. Er entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte ein 59-jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Montabaur als Verursacher ermittelt werden. Der Sachschaden wurde auf 400 Euro geschätzt.

Wirges. Am Samstag, 18. März, gegen 13.40 Uhr kam es auf einem Parkplatz in der Straße „Auf der Klaus“ zu einem Unfall beim Rückwärtsausparken von zwei PKW. Eine 47-jährige Auto-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen parkte rückwärts aus und bemerkte dabei, dass aus der gegenüberliegenden Parkbox ebenfalls jemand ausparken möchte. Während die Ausparkerin stehen blieb, fuhr der zweite PKW-Fahrer rückwärts weiter und stieß gegen das Auto der Frau. Der bis dahin unbekannte PKW-Fahrer entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte ein 60-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Wirges als Verursacher ermittelt werden. Der Sachschaden wurde auf 500 Euro geschätzt.
Nachricht vom 18.03.2017 www.ww-kurier.de