WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.03.2017
Region
Verkehrslage am Wochenende
In dem Zeitraum 17. März, 6 Uhr bis 19. März, 10 Uhr, ereigneten sich im Bereich der Polizei-Inspektion Westerburg vier Verkehrsunfälle. Bei einem Unfall wurde eine Person schwer verletzt. Bei einem anderen Unfall kam es zu einer Verkehrsunfallflucht. Zudem wurde ein Fahrer wegen Drogeneinwirkung am Steuer aus dem Verkehr gezogen.
Symbolfoto WW-KurierRennerod. Am Sonntag, 19. März, um 1:30 Uhr, wurden bei einem Fahrzeugführer in der Gewerbestraße drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Neben einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige erwartet den Fahrzeugführer eine Strafanzeige wegen des Verdachtes des Erwerb/Besitz von Betäubungsmitteln.
Nachricht vom 18.03.2017 www.ww-kurier.de