WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.02.2017
Region
Hochzeitsmesse in Westerburg kam gut an
Die Stadthalle Westerburg stand am Sonntag, den 5. Februar ganz im Zeichen der Hochzeit und anderer besonderer Festtage. Bereits zum 5. Mal präsentierten die führenden Unternehmen aus der Region in einem tollen Ambiente und bei freiem Eintritt eine große Produkt- und Dienstleistungsvielfalt.
Die Hochzeitsmesse in Westerburg kam gut an. Foto/Video: Wolfgang TischlerWesterburg. Über 30 Aussteller, zwei exklusive Modenschauen und eine große Verlosungsaktion erwarteten die Besucher in Westerburg. Veranstalter Frank Heidrich zeigte sich am Abend mehr als zufrieden. Gleiches war auch von den Ausstellern zu hören.

Zu der großen Auswahl an Mode für Braut und Bräutigam sowie Festkleidern, kam ein großes Angebotsspektrum an Trauringen und Schmuck, Styling-Tipps, Typberatung und festliche Make-ups, Blumenschmuck, Catering, Künstlervermittlung, professionelle Hochzeitsfotografie, Tortenkunst, romantische Locations für das Hochzeitsfest sowie auch Limousinen und Oldtimer-Automobile für den Tag der Hochzeit. Auch ausgefallenere Angebote wie Feuerwerk oder Tauben konnten gebucht werden.

Bei den Kleidern und Anzügen sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt. Für viele wird es schwer eine Entscheidung zu treffen. Zwei Modenschauen zeigten einen kleinen Einblick in die Vielfalt. Organisator Frank Heidrich moderierte an und begrüßte dann Jan Kralitschka, den „RTL-Bachelor 2013“. Er führte durch die Modenschauen und ging ab und an mit den Models selbst über den Laufsteg. Nach eigenem Bekunden hat er selbst noch nicht geheiratet. „Im Rahmen meiner Modeltätigkeit aber bestimmt schon 60 Mal“, meinte er lächelnd.

Insgesamt gesehen gab es durchweg sehr positive Resonanzen der Messe. Insofern steht einer Wiederholung im nächsten Jahr nichts mehr im Wege. (woti)

Video der Hochzeitsmesse

Nachricht vom 05.02.2017 www.ww-kurier.de