WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.01.2017
Politik
Spendenübergabe an die Oberwald-Grundschule Selters
Das „mobile Sorgentelefon an der Oberwald-Grundschule Selters“ erhielt am 23. Januar eine Spende vom politischen Verein Bürgerliste Selters. Einmal in der Woche können die Kinder einer Mitarbeiterin des Kinderschutzbundes Ortsverein Höhr-Grenzhausen von ihren Sorgen berichten und um Rat fragen.
Gabriele Wolters, Bürgerliste Selters, bei der Scheckübergabe an  die Leiterin der Oberwald-Grundschule-Selters Katja Meyer zugunsten des „mobilen Sorgenbüros“.Selters. Hierfür wurde eigens in der Schule ein kleiner Raum eingerichtet, der mit Hilfe der Spende nun vollständig eingerichtet werden kann.

Die Mitglieder der Bürgerliste hatten beim Adventsnachmittag über 200 Tüten mit selbstgebackenen Plätzchen befüllt und verschenkt. Die Selterser Bürger spendeten gerne dafür und so konnte die Vereinsvorsitzende Gabriele Wolters einen Scheck über 500 Euro an die Schulleiterin Frau Katja Meyer überreichen.
Nachricht vom 24.01.2017 www.ww-kurier.de