WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.01.2017
Region
Anhänger entwendet, Naturstein verloren
Beim Diebstahl eines Anhängers mit Jagdkanzel kam es zu einem Unfall in Berod. Zwischen Meudt und Herschbach sorgte ein verlorener faustgroßer Naturstein für Unfälle. In beiden Fällen werden von der Polizei Westerburg Zeugen beziehungsweise weitere Geschädigte gesucht.
Berod bei Wallmerod. In der Zeit von Samstag, 7. Januar, 16 Uhr bis Sonntag, 8. Januar, 10:30 Uhr, wurde in einem Waldstück in Berod bei Wallmerod ein Anhänger der Marke Westfalia-Werke entwendet. Auf dem Anhänger war eine mobile Jagdkanzel aufgesetzt. Beim Abtransport durch den oder die Täter fiel die Kanzel in einem Kurvenbereich auf den Waldweg. Es ist nicht auszuschließen, dass der gesamte Anhänger auf die Seite fiel und auch das Zugfahrzeug beschädigt wurde. Die Polizei in Westerburg bittet um Hinweise von Zeugen, die den Abtransport möglicherweise beobachtet haben unter 02663/9805 0.

Meudt-Eisen. Bereits am Donnerstag, 5. Januar, 18:30 Uhr, kam es auf der L 300 zwischen den Ortschaften Meudt und Herschbach zu einem Verkehrsunfall. Dabei überfuhr ein PKW in Fahrtrichtung Herschbach, kurz vor der Einmündung nach Eisen, einen faustgroßen Naturstein und beschädigte sich zwei Reifen. Nach Angaben der Geschädigten müsste noch ein zweiter Fahrer über diesen Stein gefahren sein. Die Polizei in Westerburg bittet um Meldung des möglichen Geschädigten oder Hinweise zum Verlierer des Natursteins unter 02663 9805 0.
Nachricht vom 09.01.2017 www.ww-kurier.de