WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.01.2017
Region
Wintereinbruch führt im Westerwald zu Verkehrsbeeinträchtigungen
Die Polizeidirektion Montabaur meldet am Dienstagvormittag, den 10. Januar erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen. Es kam bis zum Vormittag, Stand 10 Uhr, zu etlichen witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Es gab bisher zwei leichtverletzte Personen und jede Menge Sachschaden.
So langsam entspannt sich die Situation, aber noch keine Entwarnung. Foto: Wolfgang TischlerMontabaur. Die Unfälle verlaufen bisher weitgehend glimpflich meldet die Polizeidirektion Montabaur für den Westerwaldkreis. Wie von den Wetterdiensten bereits angekündigt kam es im Laufe der Nacht zu heftigen Schneefällen im Westerwaldkreis, die zu teilweise erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen im Berufsverkehr führten. Aktuell kommt es immer noch zu erheblichen Beeinträchtigungen.

Im Bereich der Polizeidirektion kam es bis 10 Uhr zu folgenden Verkehrsunfällen:

Bereich der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen:
Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und einer leichtverletzten Person.

Bereich der Polizeiinspektion Westerburg:
Vier Verkehrsunfälle mit Sachschaden.

Bereich der Polizeiinspektion Hachenburg:
Neun Verkehrsunfälle mit Sachschaden.
Ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person.
Eine Verkehrsunfallflucht.

Bereich der Polizeiinspektion Montabaur:
Fünf Verkehrsunfälle mit Sachschaden.
Nachricht vom 09.01.2017 www.ww-kurier.de