WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 29.12.2016
Region
Verkehrsunfall mit betrunkenem Kraftfahrer
Am 30. Dezember, gegen 7.05 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer aus Richtung Stahlhofen in Richtung Westerburg. Nach eigenem Bekunden schlief der Pkw-Fahrer am Steuer ein und prallte so gegen ein Brückengeländer.
Foto: Symbolfoto WW-KurierHergenroth. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber durch polizeiliche Ermittlungen dingfest gemacht werden. Der Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Den aufnehmenden Beamten gegenüber äußerte er, dass er nach Beendigung seiner Nachtschicht lediglich ein Feierabendschnäpschen getrunken habe.
Nachricht vom 29.12.2016 www.ww-kurier.de