WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.12.2016
Region
Ransbach-Baumbacher Weihnachtsmarktfahrt nach Bonn
Am 16. Dezember fuhren 20 Seniorinnen und Senioren der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach, einer Einladung des Seniorenbüros folgend, zum Weihnachtsmarkt in die die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn. Bei bestem Wetter wurde zunächst ein kleiner Stopp im Werksverkauf eines großen Süßwarenherstellers gemacht.
Foto: PrivatRansbach-Baumbach. Hier konnten sich die Teilnehmer mit den verschiedensten Köstlichkeiten für das Weihnachtsfest eindecken. Danach ging es in die Bonner Innenstadt, wo der Weihnachtsmarkt auf mehreren festlich geschmückten Plätzen und Straßen ein abwechslungsreiches Angebot präsentierte. Von dekorativem und praktischem Kunsthandwerk über Weihnachtsschmuck bis hin zu kulinarischen Genüssen gab es fast alles, was die Besucher von einem Weihnachtsmarkt erwarteten.

Das Programm wurde abgerundet durch vielfältige Einkaufsmöglichkeiten in der Bonner Innenstadt. Nach einem stimmungsvollen Nachmittag wurde den Teilnehmern ein kleines Weihnachtspräsent von der Verbandsgemeinde mit auf den Nachhauseweg gegeben.
Nachricht vom 27.12.2016 www.ww-kurier.de