WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.11.2016
Region
Massiv bedrängter PKW kam von Straße ab
Die Polizei Westerburg sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer soll die Frau derart bedrängt haben, dass sie sich erschrak und in einer Kurve von der Straße abkam. Die Frau wurde schwer verletzt.
SymbolfotoHerschbach Oberwesterwald. Am Samstag, 05. November, gegen 15:30 Uhr, fuhr eine 29 jährige PKW-Fahrerin mit einem PKW Ford Mondeo von Herschbach in Richtung Meudt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand und Angaben der Geschädigten wurde sie dabei massiv von einem silbernen PKW durch dichtes Auffahren und ständiges Betätigen der Lichthupe genötigt.

Auf einer geraden Strecke wurde sie dann durch diesen silbernen PKW überholt. Dabei habe sie sich erschreckt und sei in der folgenden Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Geschädigte wurde dabei schwer verletzt und am PKW entstand ein Totalschaden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei in Westerburg bittet um Hinweise von Zeugen zum verursachenden silbernen PKW unter 02663-98050.
Nachricht vom 07.11.2016 www.ww-kurier.de