Werbung

Nachricht vom 08.01.2017

Kollision zwischen zwei PKW

Montabaur. Ein 19-jähriger PKW-Fahrer befuhr am Freitag, 6. Januar um 13.30 Uhr in Montabaur die Staudter Straße von der Alleestraße kommend in Fahrtrichtung Am Alten Galgen. An der Lichtzeichenanlage missachtete er das Rotlicht für seine Fahrtrichtung und kollidierte mit dem PKW eines 61-Jährigen, der von der BAB 3 abgefahren war und bei "grün" nach links in die Staudter Straße in Richtung Allmannshausen abbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW. Es wurde niemand verletzt, der geschätzte Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.
Quelle: PI Montabaur

Aktuelle Kurznachrichten


Anrufe durch falsche Polizeibeamte

Mogendorf/Siershahn. Am Donnerstag, 23. November gingen vermehrt Anrufe von Bürgern aus den ...

Info-Veranstaltung zum Thema Ruanda

Ransbach-Baumbach. Im Rahmen des Besuchs einer ruandischen Delegation im August dieses Jahres ...

Firmeneinbrüche in Niederahr und Ötzingen

Niederahr/Ötzingen. In der Nacht zu Donnerstag, 23. November kam es in den Gewerbegebieten ...

Geparktes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Wirges. Am Dienstag, 21. November im Zeitraum von 11 bis 14.30 Uhr hatte ein PKW-Fahrer seinen ...

Benefizkonzert in Ransbach-Baumbach

Ransbach-Baumbach. Am 9. Dezember, Einlass 18:30 Uhr / Beginn 19:30 Uhr, führt die Verbandsgemeinde ...

Einbruch in Imbissgaststätte

Hachenburg. Durch bislang unbekannte Täter wurde in der Nacht zum Donnerstag, 23. November, ...

Weitere Kurznachrichten


Abbiegenden PKW übersehen

Heiligenroth. Eine 21-jährige PKW-Fahrerin bog am Freitag, 6. Januar vom Mitfahrerparkplatz ...

Kontrolle über PKW verloren

Montabaur. In einer Rechtskurve in der Wilhelm-Mangels-Straße in Montabaur kam am Samstag, ...

Totalschaden

Vielbach. Am frühen Sonntag, 8. Januar um 6.50 Uhr kam ein junger PKW-Fahrer in einer lang ...

Verkehrsunfall mit Flucht

Alpenrod. Am Samstag, 7. Januar kam es gegen 16.15 Uhr in dem Dehlinger Weg in Alpenrod zu ...

Briefkasten der Stadtbücherei wurde beschädigt

Hachenburg. Wie der PI Hachenburg erst jetzt (Sonntag, 8. Januar) gemeldet wurde kam es zu ...

Auf winterglatter Fahrbahn zu schnell unterwegs

Müschenbach. Am Freitag, 6. Januar kam es in Müschenbach in der Schulstraße, in Höhe des Feuerwehrhauses, ...

Werbung