Werbung

Nachricht vom 01.01.2017

Angetrunkener Mann beschädigte zwei PKW

Dernbach. Aufgrund übermäßigen Alkoholkonsum und ungebührlichem Verhaltens war ein 16-jähriger Gast bei einer privaten Feier in Dernbach, Marienweg, von den weiteren Feierlichkeiten ausgeschlossen worden. Offenbar passte dies dem angetrunken jungen Mann gar nicht. Er verschwand für kurze Zeit nach draußen und beschädigte dort zwei vor dem Anwesen abgestellte PKW, wurde dabei allerdings durch Zeugen beobachtet.
Quelle: PI Montabaur

Aktuelle Kurznachrichten


Verschiebung der Müllabfuhr wegen “Fronleichnam” am 31. Mai

Westerwaldkreis. Der Westerwaldkreis-Abfallwirtschaftsbetrieb weist darauf hin, dass wegen ...

Kleidertausch-Party für Frauen in Altenkirchen

Altenkirchen. Sommer, Sonne, neues Outfit: Die „Greenpeace Gruppe Westerwald“ lädt zu einer ...

Verkehrsunfallflucht nach Spiegelunfall

Nistertal. Am Dienstagnachmittag, 22. Mai, um 15.17 Uhr, ereignete sich in Nistertal ein Verkehrsunfall. ...

Vogelstimmenwanderung im Buchfinkenland

Buchfinkenland/Horbach. Fast seit Gründung des Zweig-Vereins Buchfinkenland im Westerwald-Verein ...

Verkehrsunfallflucht durch LKW

Bannberscheid. Am Sonntag, den 20. Mai wurden um 8 Uhr mehrere beschädigte Begrenzungspfeiler ...

Von Hütte zu Hütte durch den Naturpark Nassau

Höhr-Grenzhausen. Die Kannenbäckerland-Touristik weist auf eine kostenfreie Wanderung am Samstag, ...

Weitere Kurznachrichten


Erstes Baby im neuen Jahr

Hachenburg. Wie den Kurieren durch das DRK Krankenhaus in Hachenburg soeben mitgeteilt wurde ...

Sachbeschädigung beim Dorfladen in Wahlrod

Wahlrod. In der Zeit von Samstag, 31. Dezember, 13.40 Uhr bis Montag, 2. Januar, 5.30 Uhr wurde ...

Sachbeschädigung an einem Wohnhaus in Unnau

Unnau. In der Nacht zu Sonntag, 1. Januar (Silvesternacht) wurde von unbekannten Tätern in ...

Großflächiger Heckenbrand

Ebernhahn. Wahrscheinlich durch herumfliegende Feuerwerkskörper war eine Thujahecke in Ebernhahn, ...

Fahrzeug wurde zerkratzt

Montabaur. Ein am Fahrbahnrand des Fürstenweges in Montabaur abgestelltes Fahrzeug wurde in ...

Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinwirkung

Oberelbert. Durch eine Polizeistreife der PI Montabaur wurde am frühen Morgen des Sonntag, ...

Werbung