Werbung

Nachricht vom 01.01.2017

Angetrunkener Mann beschädigte zwei PKW

Dernbach. Aufgrund übermäßigen Alkoholkonsum und ungebührlichem Verhaltens war ein 16-jähriger Gast bei einer privaten Feier in Dernbach, Marienweg, von den weiteren Feierlichkeiten ausgeschlossen worden. Offenbar passte dies dem angetrunken jungen Mann gar nicht. Er verschwand für kurze Zeit nach draußen und beschädigte dort zwei vor dem Anwesen abgestellte PKW, wurde dabei allerdings durch Zeugen beobachtet.
Quelle: PI Montabaur

Aktuelle Kurznachrichten


Trainingsstart des SSV Hattert Bambini

Hattert. Auch die Bambini des SSV Hattert sind in die neue Saison gestartet. Leider musste ...

Verkehrsunfallflucht nach Parkplatzrempler

Mogendorf. Am Sonntag, den 20. August wurde im Zeitraum von 9.30 Uhr bis 15 Uhr ein silberfarbener ...

Spiegel abgefahren und geflüchtet

Höhr-Grenzhausen. Am Freitag, den 18. August gegen 21.45 Uhr befuhr ein unbekanntes Fahrzeug ...

Sonderzüge der Deutschen Bahn zur "gamescon"

Region. In wenigen Tagen öffnet die „gamescom 2017“, die europäische Leitmesse für digitale ...

Der ASB Kreisverband Westerwald stellt seinen Wünschewagen vor

Rennerod. Anlässlich des Westerwälder Feuerwehrtag am 27. August ab 11 Uhr haben die Besucher ...

Korrektur: Geänderte Öffnungszeiten Kreisverwaltung des Westerwaldkreises

Montabaur. Die Öffnungszeiten des Kreishauses in Montabaur sowie das Gesundheitsamt des Westerwaldkreises ...

Weitere Kurznachrichten


Erstes Baby im neuen Jahr

Hachenburg. Wie den Kurieren durch das DRK Krankenhaus in Hachenburg soeben mitgeteilt wurde ...

Sachbeschädigung beim Dorfladen in Wahlrod

Wahlrod. In der Zeit von Samstag, 31. Dezember, 13.40 Uhr bis Montag, 2. Januar, 5.30 Uhr wurde ...

Sachbeschädigung an einem Wohnhaus in Unnau

Unnau. In der Nacht zu Sonntag, 1. Januar (Silvesternacht) wurde von unbekannten Tätern in ...

Großflächiger Heckenbrand

Ebernhahn. Wahrscheinlich durch herumfliegende Feuerwerkskörper war eine Thujahecke in Ebernhahn, ...

Fahrzeug wurde zerkratzt

Montabaur. Ein am Fahrbahnrand des Fürstenweges in Montabaur abgestelltes Fahrzeug wurde in ...

Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinwirkung

Oberelbert. Durch eine Polizeistreife der PI Montabaur wurde am frühen Morgen des Sonntag, ...

Werbung