Werbung

Veranstaltungen


Veranstaltungskalender

Purple Schulz tritt im Stöffel-Park auf (14.09.2018)

Enspel. In wenigen Tagen tritt Purple Schulz in Enspel auf: am Freitag, 14. September, 20 Uhr. Es gibt nicht viele Künstler, die ihr Publikum auch nach Jahrzehnten noch überraschen. Purple Schulz gehört mit Sicherheit dazu. Mit seiner in Deutschland einmaligen Mischung aus Konzert und Kabarett sorgt der Kölner Songschreiber und Multi-Instrumentalist bei seinem Publikum allabendlich für Standing Ovations.
In seinem aktuellen Programm „Der Sing des Lebens“ begegnet er dem Leben mit Respekt, beißender Ironie oder mit seinem unverwüstlichen rheinischen Humor und singt über Dinge, über die andere noch nicht einmal sprechen. Begleitet wird er dabei von seinem unvergleichlich virtuos spielenden Bühnenpartner Markus Wienstroer an Gitarre und Violine.
„Sehnsucht“, „Verliebte Jungs“, „Kleine Seen“... Natürlich wird uns Purple seine Hits nicht vorenthalten. Aber er wiegt uns nicht in der trügerischen Sicherheit der Nostalgie, er ist nicht in den 1980ern stehengeblieben, sondern mit uns erwachsen geworden und singt über das, was uns heute bewegt. Aus vollem Herzen. Mit Haltung und Verstand.
Ort: Alte Schmiede im Stöffel-Park am Freitag, 14. September, Konzertbeginn ist 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr

Werbung