Werbung

Veranstaltungen


Veranstaltungskalender

Flohmarkt für Kinderfahrzeuge (21.04.2018)

Siegen. Am 21. April findet auf dem Gelände von Mercedes Bald in Siegen ein großer Aktionstag statt. Der Erlös geht an den Kinder- und Jugendhospizdienst Siegen.
Wer Kinder hat, sollte sich diesen Termin vormerken: am 21. April organisiert der Förderverein des Lions Club Siegen einen Flohmarkt für Kinderfahrzeuge. Ob Bobbycar, Fahrrad, Skateboard, Dreirad, Roller, Inliner, Lauflernrad, Tretauto oder Kettcar – alles, was Räder hat, wird auf dem Flohmarkt unter dem Motto „Kids on wheels“ angeboten. Der Lions Club freut sich über gespendete Fahrzeuge, denn der Erlös des Aktionstages geht komplett an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Siegen. Jeder, der ein gebrauchtes Kinderfahrzeug verkaufen will, kann gerne kommen.
Den passenden Standort hat der Lions Club schon gefunden. Der Flohmarkt findet auf dem Gelände von Mercedes Bald in der Leimbachstraße statt. Wo sonst Autos mit vielen PS die Interessenten locken, sind am 21. April die Kinderfahrzeuge die Stars. Von 10 bis 16 Uhr wird auf dem Flohmarkt einiges geboten. Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) wird ebenso vor Ort sein wie Vertreter des Repair Café für kleine Reparaturen. Auch ein Geschicklichkeits-Parcours, eine Tombola und eine Mountainbike-Show stehen auf dem Programm. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Und wer schon immer mal gegen die eigenen Kinder mit Bobby Cars antreten wollte, bekommt am 21. April die Gelegenheit.

Werbung