Werbung

Veranstaltungen


Veranstaltungskalender

Vereinigung der Freizeitreiter und fahrer Deutschland e.V. lädt zu Vortrag ein (17.11.2017)

Rennerod. Am Freitag, 17. November trifft sich die Vereinigung der Freizeitreiter und fahrer Deutschland e.V. Hoher Westerwald zu einem weiteren Vortrag in Rennerod zum Thema: „Ausbildung + Training zum Wanderritt-Pferd“ die Referentin wird VFD Wanderrittführerin Henrike Bläsig-Lang sein.

Wanderreiten - wer hat nicht immer schon einmal davon geträumt mit seinem Pferd einfach ein paar Tage unterwegs zu sein? Weg von Alltagstrott und Hektik mit seinem Partner Pferd die Landschaft genießen! Sachen packen und los geht’s? Besser nicht. Die erfahrene Expertin Henrike Bläsig-Lang hat vorher einige wichtige Tipps zur Ausbildung und Training für Mensch und Pferd. Mit Fotos von Ihren Ritten durch Deutschland und auch in EU-Nachbarländern wird es für Jedermann bestimmt wieder ein guter Vortrag.

Werbung