Werbung

Nachricht vom 30.10.2017 - 08:22 Uhr    

SG Grenzbachtal/Wienau I und II siegten

Am Sonntag, 29. Oktober musste die 1. Mannschaft der SG Grenzbachtal/Wienau in Thalhausen antreten. Das Team konnte einen 4:1 Auswärtssieg feiern. Die zweite Mannschaft brachte aus Unkel nach Spielabbruch drei Punkte mit. Das Team der dritten Mannschaft musste eine 6:0 Niederlage zu Hause hinnehmen.

Symbolfoto

Dierdorf. Doch zunächst ging im Spiel in Thalhausen die Gastgeber in der 14. Minute mit 1:0 in Führung, diese konnte Timo Wolfkeil in der 29. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit war es erneut Timo Wolfkeil der die SG Grenzbachtal mit 2:1 in Führung brachte.

Nach der Pause spielte nur noch eine Mannschaft, das waren die Gäste aus Grenzbachtal. Bereits in der 47. Minute war es erneut Timo Wolfkeil der seine starke Leistung mit seinem dritten Treffer krönte. In der 74. Minute war es Co Trainer Sascha Blazek, der den Treffer zum 4:1 Endstand erzielte. Damit kann sich die SG Grenzbachtal auf dem zweiten Tabellenplatz behaupten.

Die zweite Mannschaft musste auswärts bei Ataspor Unkel II antreten. Unkel begann das Spiel mit nur sieben Spielern und erzielte in der zweiten Minute durch einen Freistoß das 1:0. Dann begann die SG Grenzbachtal II Tore zu schießen, 1:1 Tobias Müller Elfmeter, 2:1 Jürgen Günster, 3:1 Waldemar Filatov, 4:1 Jürgen Günster, 5:1 Waldemar Filatov.

Nun war eine halbe Stunde gespielt, da verletzte sich ein Spieler von Unkel, damit hatte Unkel nur noch sechs Feldspieler und das Spiel wurde abgebrochen und wird als gewonnen für die SG Grenzbachtal II gewertet.

Die dritte spielte in Mündersbach gegen Rheinbrohl II, das Spiel wurde mit 0:6 verloren.

Vorschau: 1. Mannschaft, Donnerstag, den 2. November, Anstoß 20 Uhr in Urbach gegen SG Puderbach II, Sonntag, den 5. November, Anstoß 15 Uhr in Mündersbach gegen Spvvg Haiderbach. Zweite und dritte Mannschaft spielen im Vorspiel der ersten am Sonntag 5. November um 12.30 Uhr in Mündersbach gegeneinander.

---
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!


Kommentare zu: SG Grenzbachtal/Wienau I und II siegten

Es sind leider keine Kommentare vorhanden


Aktuelle Artikel aus der Sport


Farmers verlieren letztes Saisonspiel in Nürnberg

Montabaur. "Ich habe in dieser Saison ganz viel gelernt“, sagte Farmers-Headcoach Sebastian Haas nach dem letzten Huddle ...

Farmers reisen zum letzten Saisonspiel nach Nürnberg

Montabaur. Dass die Favoritenrolle an die Franken geht, wird niemanden ernsthaft überraschen. Dass Montabaur die Rams im ...

Westerwälder Firmenlauf 2018: Noch eine Woche bis zum Start

Betzdorf. Der Countdown läuft bis zum Startschuss für den 8. Westerwälder Firmenlauf am nächsten Freitag, den 14. September, ...

SG Grenzbachtal mit magerer Punktausbeute

Marienhausen. Beim Gegner aus Neuwied waren die Kombinationen etwas flüssiger, aber die Abwehr der SG Grenzbachtal hielt ...

Farmers verloren denkbar knapp gegen Rams

Montabaur. „Ich bin trotzdem happy und stolz, wenn ich sehe, was wir heute gezeigt haben“, sagte Farmers-Headcoach Sebastian ...

Letztes Heimspiel in der GFL2 für die Farmers

Montabaur. Die Niederlage in Gießen in der Vorsaison hat den Abstieg der Farmers besiegelt, die zur neuen Saison den Weg ...

Weitere Artikel


Rallyeteam gibt Gas – heiße Vorbereitungsphase beginnt

Hachenburg. Bei der technischen Vorbereitung gibt es jedoch noch einiges zu tun, denn die drei Fahrzeuge, die alle für einen ...

Musical „Martin Luthers Kinder“

Montabaur. „Kinder haben ein zartes Gespür und eine echte Offenheit für die Lieder des Wittenberger Reformators“, freut sich ...

Großeinsatz für Feuerwehren und Sanitäter bei ICE-Unfall

Montabaur. Beteiligt waren Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG und der Deutschen Bahn Care-Net, Polizei und Bundespolizei, ...

Rücksicht nehmen auf vierbeinige Verkehrsteilnehmer

Region. Durch die Fahrzeugbeleuchtung geraten Pferde als Fluchttiere schnell in Panik. Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit ...

Polizei warnt vor Anrufen falscher Polizeibeamten

Westerburg. Dabei wurde den Angerufenen gegenüber mitgeteilt, dass sich in der Nachbarschaft ein Einbruch ereignet habe und ...

Sturm wehte Industriedach auf Bahngleise

Langenhahn. In der Nacht von Samstag, 28. Oktober auf Sonntag, 29. Oktober, lösten sich durch Sturm größere Teile ...

Werbung