Werbung

Nachricht vom 30.10.2017 - 08:22 Uhr    

SG Grenzbachtal/Wienau I und II siegten

Am Sonntag, 29. Oktober musste die 1. Mannschaft der SG Grenzbachtal/Wienau in Thalhausen antreten. Das Team konnte einen 4:1 Auswärtssieg feiern. Die zweite Mannschaft brachte aus Unkel nach Spielabbruch drei Punkte mit. Das Team der dritten Mannschaft musste eine 6:0 Niederlage zu Hause hinnehmen.

Symbolfoto

Dierdorf. Doch zunächst ging im Spiel in Thalhausen die Gastgeber in der 14. Minute mit 1:0 in Führung, diese konnte Timo Wolfkeil in der 29. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit war es erneut Timo Wolfkeil der die SG Grenzbachtal mit 2:1 in Führung brachte.

Nach der Pause spielte nur noch eine Mannschaft, das waren die Gäste aus Grenzbachtal. Bereits in der 47. Minute war es erneut Timo Wolfkeil der seine starke Leistung mit seinem dritten Treffer krönte. In der 74. Minute war es Co Trainer Sascha Blazek, der den Treffer zum 4:1 Endstand erzielte. Damit kann sich die SG Grenzbachtal auf dem zweiten Tabellenplatz behaupten.

Die zweite Mannschaft musste auswärts bei Ataspor Unkel II antreten. Unkel begann das Spiel mit nur sieben Spielern und erzielte in der zweiten Minute durch einen Freistoß das 1:0. Dann begann die SG Grenzbachtal II Tore zu schießen, 1:1 Tobias Müller Elfmeter, 2:1 Jürgen Günster, 3:1 Waldemar Filatov, 4:1 Jürgen Günster, 5:1 Waldemar Filatov.

Nun war eine halbe Stunde gespielt, da verletzte sich ein Spieler von Unkel, damit hatte Unkel nur noch sechs Feldspieler und das Spiel wurde abgebrochen und wird als gewonnen für die SG Grenzbachtal II gewertet.

Die dritte spielte in Mündersbach gegen Rheinbrohl II, das Spiel wurde mit 0:6 verloren.

Vorschau: 1. Mannschaft, Donnerstag, den 2. November, Anstoß 20 Uhr in Urbach gegen SG Puderbach II, Sonntag, den 5. November, Anstoß 15 Uhr in Mündersbach gegen Spvvg Haiderbach. Zweite und dritte Mannschaft spielen im Vorspiel der ersten am Sonntag 5. November um 12.30 Uhr in Mündersbach gegeneinander.

---
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!


Kommentare zu: SG Grenzbachtal/Wienau I und II siegten

Es sind leider keine Kommentare vorhanden


Aktuelle Artikel aus der Sport


Jubiläum beim SSV Eichelhardt: Mit 90 Jahren bestens in Schuss

Eichelhardt. Am Wochenende war Eichelhardt die Hochburg des regionalen Sports. Der SSV feierte sein 90-jähriges Bestehen ...

Beachsoccer-Cup des Fußballverbandes Rheinland in Dernbach

Dernbach. Alle Mannschaften zeigten tollen Fußball, wie er nur auf Sand möglich ist: Akrobatische Einlagen mit Fallrückziehern ...

Viel Spaß beim Kreis-Bambini-Tag des Fußballkreises WW/Sieg

Guckheim. Bevor der erste Ball rollte gab einen großen Einzug für die ersten 15 Teams mit Stadionrunde, Musikeinspielung. ...

Vorstandstreff im Fußballkreis WW/Sieg in Alpenrod

Alpenrod. Sebastian Reifferscheid hatte die technischen Vorbereitungen getroffen und Denis Gronau referierte per Powerpoint-Vortrag ...

E-Junioren Mini-WM - JSG Altenkirchen belegte 3. Platz

Altenkirchen. Gekonnte Ballpassagen, Dribblings und technische Kabinettstückchen begeisterten die Zuschauer. Es wurde ein ...

Kicken für den guten Zweck

Dernbach. Zum Intersport Hammer Cup fanden sich in der Rundsporthalle in Hachenburg 39 Mannschaften aus der Region ein. Von ...

Weitere Artikel


Rallyeteam gibt Gas – heiße Vorbereitungsphase beginnt

Hachenburg. Bei der technischen Vorbereitung gibt es jedoch noch einiges zu tun, denn die drei Fahrzeuge, die alle für einen ...

Musical „Martin Luthers Kinder“

Montabaur. „Kinder haben ein zartes Gespür und eine echte Offenheit für die Lieder des Wittenberger Reformators“, freut sich ...

Großeinsatz für Feuerwehren und Sanitäter bei ICE-Unfall

Montabaur. Beteiligt waren Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG und der Deutschen Bahn Care-Net, Polizei und Bundespolizei, ...

Rücksicht nehmen auf vierbeinige Verkehrsteilnehmer

Region. Durch die Fahrzeugbeleuchtung geraten Pferde als Fluchttiere schnell in Panik. Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit ...

Polizei warnt vor Anrufen falscher Polizeibeamten

Westerburg. Dabei wurde den Angerufenen gegenüber mitgeteilt, dass sich in der Nachbarschaft ein Einbruch ereignet habe und ...

Sturm wehte Industriedach auf Bahngleise

Langenhahn. In der Nacht von Samstag, 28. Oktober auf Sonntag, 29. Oktober, lösten sich durch Sturm größere Teile ...

Werbung